Programm

Maifest 2022

Maifest 2022 abgesagt!

Aufgrund der weiterhin sehr hohen Corona-Infektionszahlen im Landkreis Heidenheim und den nach wie vor im Hinblick auf die Corona-Verordnungen ungewissen rechtlichen Rahmenbedingungen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, leider auch in diesem Jahr das Maifest in Heldenfingen abzusagen.
Wir sind aber bereits jetzt schon dabei, für 2023 ein tolles Programm für Alt und Jung auf die Beine zu stellen, um wieder wie gewohnt ein paar unvergessliche Festtage mit euch in Heldenfingen zu feiern.

Als kleinen Ersatz haben wir für dieses Jahr jedoch am Sonntag, den 1.Mai an unserer Grillhütte auf dem Sportplatz in Heldenfingen einen Maihock mit Weißwurstfrühschoppen und dem Musikverein Heldenfingen geplant.

Da der Sportverein Heldenfingen in diesem Jahr auch noch sein 75-jähriges Jubiläum feiert, gilt es sich hier schon einmal das Wochenende vom 30.09.22 bis 03.10.22 zu notieren.

Ihr könnt also bereits schon mal gespannt sein. Weitere Infos hierzu folgen.
Bis dahin bleibt hoffentlich gesund.

Die Vorstandschaft des
SV Heldenfingen