Fußball-AH SV Heldenfingen

03.01.19

AH-Nachrichten

Kartenabend am Freitag, den 18. Januar 2019

Ab 19:00 Uhr findet im Clubhaus unser Kartenabend statt, diesmal wieder traditionell mit Vesper. Wir hoffen auf guten Besuch und freuen uns auf einen spannenden Abend.

Eure AH-Leitung

Weihnachtswanderung am 27.12.2018 nach Heuchstetten

Bergwochenende

Weihnachtswanderung 2018

Bei gutem Winterwanderwetter (siehe Bild) und in bester Laune machten sich 13 unserer Mitglieder um 10:00 Uhr auf den Weg nach Heuchstetten, 4 Leute folgten mit dem PKW. Ziel war dort das Café au lait.

Nach der anstrengenden Wanderung ließen sich alle ihr Essen schmecken. Bei bester Stimmung verging die Zeit wie im Flug und so machte sich die Truppe auf den Heimweg. Ein kurzer Abstecher führte nach Gerstetten zu Peter zum aufwärmen.

Frisch gestärkt gingen wir die letzte Etappe ins Clubhaus an, wo später noch ein Wurstsalat auf uns wartete, vielen Dank an Harald. Ebenso vielen Dank an Erwin für die gute Vorbereitung, die uns einen schönen Jahresabschluss bescherte.

AH SV Heldenfingen

28.11.18

AH-Nachrichten

Jahresabschlussfeier 2018

Unseren Jahresabschluss am 24.11.2018, der diesmal gut besucht war, haben wir wieder traditionell im Clubhaus am Häule gefeiert.

Zu Beginn lief noch die Live-Übertragung Schalke-Nürnberg, die für unseren Chef Thomas Braun als Schalke-Fan erfreulicherweise 5:2 endete.

Zwischenzeitlich brachte unser AH-Mitglied Willes von der "Sonne" das bestellte Essen, zu dem unser "Vergnügungsminister" Harald dann alle herzlich einlud. Aufgepeppt durch verschiedene Salate und Nachtische unserer Mitglieder fanden der Rehbraten, die Schweinelendchen und die Backhendln großen Beifall und eifrige Abnehmer. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle, die sich mit Salat und Nachtisch engagiert haben.

Unser AH-Chef Thomas Braun übernahm die Rückschau auf das vergangene Jahr, bei dem als sportlicher Höhepunkt das durchaus sehenswerte Feldspiel gegen Dettingen-Kellmünz, das leider mit einem Tor Unterschied verloren wurde, positiv hervorstach. Durchaus erwähnenswert war auch der viertägige Bergaufenthalt mit einer gut organisierten Bergwanderung.

Kleine Geschenke erhielten die drei Trainingsfleißigsten Norbert Bosch, Alexander Keller und Daniel Haag.

Für den traditionellen Spieleteil hatten sich die Verantwortlichen etwas Neues einfallen lassen, nämlich eine Version von "Dalli klick" von Hans Rosendahl, souverän moderiert von Thomas Braun. Bei viel Spaß und Frötzeleien waren wieder alle Gewinner!

Teilweise bis weit nach Mitternacht ging es vergnügt und fröhlich weiter, bis dann auch die letzten den Weg nach Hause fanden. An alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben, nochmals herzlichen Dank, vielen Dank auch dem fleißigen, aufmerksamen Clubhausteam.

Eure AH-Leitung