Fußball-AH SV Heldenfingen

27.10.18

AH-Nachrichten

Einladung zur Jahresabschlussfeier 2018 im Clubhaus

Zu unserer Jahresabschlussfeier am 24. November um 19:00 Uhr im Clubhaus laden wir alle AH-Mitglieder mit Partner herzlich ein. Wie jedes Jahr, so wollen wir auch diesmal bei gutem Essen und Trinken jede Menge Spaß haben und gemütlich zusammensitzen.
Um planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 18. November bei unserem "Vergnügungsminister" Harald Quinsz alias "Zandi" unter Tel.-Nr. 07323/951191 oder e-mail harald.quinsz@t-online.de

Eure AH Leitung

16.10.18

AH-Nachrichten

Der Berg rief!

Insgesamt 21 AH-Mitglieder waren an den diesmal 4 Tagen im Alt-Württemberger Haus in Unterjoch, um zu wandern und Spaß zu haben.

Wie immer fand am ersten Abend ein üppiges Vesper statt das keinen Wunsch offen ließ. Am Freitag hatte der Wettergott ein Einsehen und wir konnten uns ohne Regen nach Tannheim aufmachen, wo wir den Almabtrieb angeschaut und anschließend im Bierzelt gefeiert haben.

Bergwochenende

Gipfelstürmer + Tal-Truppe (2 Bilder)

Am Samstag machten sich die Gipfelstürmer auf zum Einstein-Gipfel, die Tal-Truppe zur Wanderung um den See. Nach diesen Anstrengungen ging es abends noch zum Essen, das sich (fast) alle schmecken ließen. Ausklang dann in "unserer Hütte".

Allen Helfern und Organisatoren sei hier unser Dank ausgesprochen, insbesondere unserem Herbert und Harald sowie Charly für ein paar wundervolle Tage in den Bergen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

AH-SV Heldenfingen