Aktuell

Juli 2016

Fußball
Albpokalsieger 2016!

Die Spielgemeinschaft konnte erstmals seit 2007 und damit zum insgesamt 21. Mal den Albpokal nach Heldenfingen und Heuchlingen holen. Nach dem 3:1-Auftaktsieg am Samstag gegen den TSV Altheim (Tore: Berroth, Krauß, Pfeiffenberger) folgte eine 0:1-Niederlage gegen den VfL Gerstetten am Sonntag-morgen. Nachdem die SG ihr drittes Spiel am Sonntagmittag gegen den Gastgeber TSV Gussenstadt mit 1:0 (Eigentor Gussenstadt) für sich entscheiden konnte, kam es auf das Ergebnis des letzten Spiels zwischen Gerstetten und Altheim an. Durch deren 1:1-Unentschieden stand fest, dass unser Team nach neunjähriger Durststrecke erstmals wieder den begehrten Pott gewinnen konnte. Zudem wurde das Team wie im Vorjahr mit nur einer gelben Karte zur fairsten Mannschaft des Turniers gekürt und konnte dank vier erzielter Treffer auch den Preis für die meisten Tore des Turniers in Empfang nehmen.

Juni 2016

Verein
69. Hauptversammlung

Zur 69. Hauptversammlung des Sportvereins konnte der 1. Vorsitzende Henrik Nagel 40 Mitglieder sowie Vertreter weiterer Heldenfinger Vereine und der Ortschafts-verwaltung im Heldenfinger Vereinsheim begrüßen. Henrik Nagel berichtete über die Aktivitäten im ersten Jahr seiner Amtszeit.
mehr ...

Fußball
Schiedsrichter Neulingskurs 2016

Die Heidenheimer Schiedsrichtergruppe veranstaltet ab 23.06.2016 wieder einen Neulingskurs für Fußball-Schiedsrichter.

Informationen & Anmeldung zum Neulingskurs:
www.srg-heidenheim.de oder per E-Mail: mi.storm@nh-hotels.com & Facebook: SRG Heidenheim

Mai 2016

Verein
Hauptversammlung 2016

Der SV Heldenfingen lädt alle Mitglieder und Freunde des Sportvereins zur Hauptversammlung am Freitag, 17.06.2016 in das Vereinsheim recht herzlich ein.
Beginn ist 20.00 Uhr.
Weitere Infos können der Tagesordnung entnommen werden.