Aktuell

März 2017

Verein
40 Jahre Maifest Heldenfingen

Seit 1977 sorgt das traditionelle Heldenfinger Maifest für Party im Dorf.
Die weit über die Gemeinde hinaus bekannte mehrtägige Veranstaltung auf dem Sportplatzgelände des SV Heldenfingen hat sich zu einem festen Bestandteil im Festkalender etabliert und gehört zu den Größten seiner Art in der Region.
Los geht´s am Freitag, 28. April, mit der NACHT DER TRACHT und der Band "VolXX LIGA".

Februar 2017

Fußball
Trainingslager in Stuttgart vom 17.-19.02.

Ein erfolgreiches Wochenende im Fußball Trainingslager liegt hinter unserer aktiven Mannschaft. Im Schatten der Mercedes-Benz Arena konnte unser Team bei optimalen Bedingungen vier Trainingseinheiten zwischen Freitagabend und Sonntagmittag absolvieren und endlich wieder gegen den Ball treten. Neben einer Taktikschulung und einer Einheit mit den bewährten Blackrolls kam auch die Pflege der Kameradschaft nie zu kurz. Zudem konnte der Nachwuchs des VfB Stuttgart sowie der Stuttgarter Kickers in einem Testspiel am Samstagmittag beobachtet werden.

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von unserem Jens Junginger, der sich bei einer Parade im letzten Training an der Schulter verletzt hat. An dieser Stelle gute Besserung!

Verein
11. Heldenfinger Kickerturnier

Am Samstag, 18. März 2017 findet das 11. Heldenfinger Kickerturnier im Clubhaus des SV Heldenfingen statt.

Anmeldung unter
kickerturnier@sv-heldenfingen.de
oder direkt im Clubhaus.

Januar 2017

Theater
"Pension Hollywood"

Freitag 03. März 2017
Samstag 04. März 2017

Beginn 20:00 Uhr
Hallenöffnung 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kliffhalle Heldenfingen

Karten sind an der Abendkasse erhältlich!

Freizeit-/Breitensport
Heyaaaa - Startklar für Zumba® ?

Im Februar (ab Dienstag, 14.02.17) starten wir durch und machen weiter mit Zumba® in der schönen Kliffhalle!
Wir tanzen coole Choreos zu heißen Rhythmen wie Merengue, Salsa, Reggaeton, Cumbia, Soca, Afrobeats, Calypso, Tango ....aber auch zu internationaler Musik und bringen uns ganz nebenbei in Form.
Anmeldung: bis 10.02.17

Weitere Informationen gibt's hier.

Dezember 2016

Verein
Großer Frühstücksbrunch im Clubhaus

Wann: Freitag, 06.01.2017, 09:30 - 14:30 Uhr.
Kosten: 17€ pro Person, 8€ für Kinder bis zwölf Jahre

Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit Sektempfang.
Kaffee, Tee und O-Saft inklusive.

Wir bitten um Voranmeldung bis 30.12.2016 unter Tel-Nr. 0176/22324196 ( Sandra Junginger ).

Auf Euer kommen freut sich die Gruppe Sandra Junginger, Lisa Jessberger & Co.

November 2016

Verein
Wirteeinteilung Clubhaus

Herzliche Einladung an alle Clubhauswirte und diejenigen, die es werden wollen:
Am Freitag den 25.11.16 um 19:30 Uhr findet die Wirteeinteilung für das Jahr 2017 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele "alte" und "neue" Gesichter begrüßen dürften. Im Anschluss möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit einem Essen bedanken. Bei Fragen bitte an Günter Keller ( 07323/3684 ) wenden.

Jugendfußball
Neue Trainingsshirts für die Bambinis

Die Bambinis der SG Heldenfingen/Heuchlingen wurden dank der Firma Wöhrle Transporte aus Heuchlingen mit neuen Trainingsshirts ausgestattet! Die Kinder freuen sich sehr und sagen an dieser Stelle DAAAAANKE!!


Oktober 2016

Verein
6. Modellbau-Ausstellung

Am 5. und 6. November veranstaltet der Sportverein, zusammen mit den Modellbauern der Alb, die 6. Modellbau-Ausstellung in der KLIFF-HALLE in Heldenfingen.
Dabei sorgt der Sportverein, in gewohnter Art und Weise, für das leibliche Wohl der Besucher.
Wir freuen uns schon jetzt, euch dort recht zahlreich begrüßen zu dürfen!

August 2016

Fußball
Neue Trikotsätze

Die Aktiven der SG Heldenfingen/Heuchlingen wurden dank der Unterstützung durch die Firma Junginger aus Heldenfingen zur Saison 2016/2017 mit zwei neuen Trikotsätzen ausgestattet. Die Mannschaft bedankt sich recht herzlich bei Sponsor Steffen Junginger (rechts im Bild).